Mit Andrea M.Klüh arbeite ich seit diesem Jahr zusammen: Wir führen gemeinsam Kindernähkurse durch und entwickeln gerade ein Beratungsangebot mit künstlerischer Intevention.

Fast zehn Jahre schon kenne ich Carla Drott und wenn es Gelegenheiten gibt, arbeiten wir zusammen. Was uns zum Beispiel verbindet, ist das Interesse am Nähen, an Kräutern und das Zitherspiel.

Meine Ausbildung zur Künstlerischen Begleiterin für Menschen im Alter mit Demenz (KuBA) absolvierte ich am International Institute for Subjective Experience and Research (I.S.E.R)-Arts an Health, an der Medical School Hamburg. Meine Ausbilder waren Michael Ganß und Anne Stark und Konstanze Gundudis. http://kunstdialog.com/ Die jährlichen Auffrischungskurse sind jedes Mal eine wunderbare frische Brise !

Als  freiberufliche Anbieterin niedrigschwelliger Angebote bin ich Mitglied im

Demenzforum Fulda und Demenz-Partner für die Deutsche Alzheimer Gesellschaft e.V.