Hier sind themenbezogene Arbeiten zu sehen, die in Hinblick auf Gemeinschaftsausstellungen des Kunstvereins Fulda entstanden sind- "Vielfalt verbindet",  "Flow",  "Emotion" und "Geteilt". Die Kategorie "Beifangkunst" beinhaltet alles Mögliche, was in meiner Werkstatt entsteht, meistens spielt rostiges Eisen dabei eine Rolle. Die "Kunststückchen" sind das, was übrig bleibt.

Mein Bild des Monats

Mein Bild des Monats Juni zeigt König Rosenkohl bewacht auf dem Kupfer- Thron meinen frisch ausgesäten Rosenkohl. Dieser Thron war früher ein Lampenschirm, nun ist er umwickelt mit Kupferdraht, den ich aus einem alten Motor gewonnen habe. Angeblich soll Kupfer die Schnecken fernhalten.

Das wäre schön, denn:

Rosenkohl tut wohl

Seele Herz Leib

Im Namen der Rose!

So zart!


Im Mai 2018 zeigt mein Bild des Monats einen  kreisförmigen Staudenhalter-natürlich aus 100 % Abfall-Materialien, zum Beispiel Teile einer alten Lampe.


Mutter Natur lädt ein! April 2018

es ist angerichtet! Momentanes Angebot: Moos für den Nestbau. Später werde ich Wasser einfüllen.
es ist angerichtet! Momentanes Angebot: Moos für den Nestbau. Später werde ich Wasser einfüllen.

Karneval, März 2018

die meisten Kleinteile habe ich auf der Straße gefunden...
die meisten Kleinteile habe ich auf der Straße gefunden...

Februar 2018 (Vogelscheuche)

Januar 2018


Dezember 2017